ÜBER MICH

Hi zusammen ich bin Leonie 🙂

Dieses Jahr im April habe ich mein Studium der Sportwissenschaften an der Universität Bielefeld erfolgreich abgeschlossen. Ich bin leidenschaftliche Sportlerin und seit 2011 lizensierte Profiboxerin im Superfedergewicht. Aktuell bin ich zwei-fache deutsche Meisterin des BDB und der GBA, Europameisterin der WBF und Weltmeisterin des GBC in meiner Gewichtsklasse und bisher ungeschlagen. Neben dem Boxen bin ich begeisterte Läuferin, Kraftsportlerin und Crossfitterin, aber auch interessiert an allen anderen Sportarten und Aktivitäten. Durch meinen Sport habe ich mich zwangsläufig viel mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt und eine breites Spektrum an Wissen in diesem Bereich aufgebaut.

Und jetzt zu dir:

Du möchtest fit werden? Gesünder leben?

Du möchtest mehr Muskeln aufbauen oder definierter werden?

Du möchtest dich boxerisch weiterentwickeln und deine Fähigkeiten auf ein neues Level bringen?

Egal was dein Ziel ist, ich helfe dir dabei!